Jump to content

Mit VBS anderes VBS aufrufen und dabei Array als Parameter übergeben


Necator

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gerne aus einem VBS ein anderes VBs aufrufen und dabei ein array als Paramter übergeben.

Mein Code hierzu sieht bisher folgendermaßen aus:

Function CallScript(values)		Dim WshShell		Set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")		WshShell.Run ("PFADtest.vbs & values")End Function

Das Programm startet auch richtig die andere VBS (Pfad ist nur zensiert), allerdings kommt beim anderen Programm als Array folgendes an:

 

Array(0) = &

Array(1) = values

 

Ideen hierzu? Was muss ich in meinem Aufruf ändern, damit er values als Variable und nicht als String übergibt.

 

Und wenn ich hier schon dabei bin, wie schaffe ich es, dass ein Pfad immer relativ zum Skript genommen wird?

Danke im Vorraus

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...